Airbrush „the Left Behind“ Masterclass (Javea, Spanien)
Loading Events

" Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist vorbei.

Airbrush „the Left Behind“ Masterclass (Javea, Spanien)

Februar 22 - Februar 26

€795

Left Behind ist ein preisgekröntes Gemälde, das vor einigen Jahren verkauft wurde, aber seit jeher ein Favorit ist.

Ein kleines Mädchen, isoliert von der Welt um sie herum, überzeugend gemalt in einer Szene, die die Vergangenheit mit der Gegenwart verbindet.

Das Gemälde wurde in zahlreichen Zeitschriften und Büchern veröffentlicht und als Giclée-Druck in limitierter Auflage ausverkauft.

In der Vergangenheit hatte Marissa mehrere Anfragen, einen Workshop darüber zu geben, wie sie diese Szene gemalt hat, es schien immer unerreichbar, ein so kompliziertes Stück in kurzer Zeit zu unterrichten, aber im Laufe der Jahre gewann Marissa viel Selbstvertrauen und Geschwindigkeit sowie die Fähigkeit, dies an ihre Schüler weiterzugeben.

Jetzt, 18 Jahre später, gibt es also die einmalige Gelegenheit, unter der Anleitung und dem Fachwissen von Marissa Ihr eigenes Left Behind Masterpiece mit den aktuellsten Techniken und Kenntnissen zu erschaffen.

Der Workshop öffnet Türen, um Ihre eigenen Originalgemälde zu erstellen, nicht nur, wie Sie solche Szenen mit Figuren, Objekten und unscharfen Hintergründen malen, sondern vermittelt Ihnen auch Einblick und Verständnis für Komposition, Hintergrundeffekte, Licht, Texturen und Betonung , Details und Kontraste, kurz alles, was man braucht, um ein Meisterwerk zu komponieren.

Diese einzigartige Masterclass kostet 795 Euro bei einer Anzahlung von 300 Euro.
Der ausstehende Betrag kann in 2 Raten vor dem Kurs oder am ersten Kurstag selbst bezahlt werden.

Das Mittagessen und die Verwendung von Materialien während des Unterrichts werden zur Verfügung gestellt. Sie müssen nur Ihre Airbrush mitbringen oder eine im Studio ausleihen.

In unseren Workshops werden Sie von Vollzeitkünstlern intensiv geschult und angeleitet Marissa Oosterlee.
Sie hat über 15 Jahre Erfahrung im Unterrichten und entwickelt sich ständig auf höchstem Niveau weiter. Durch die Aufteilung komplizierter Schritte und Techniken in leicht verständliche und befolgende Unterrichtsblöcke kann jeder 100 % mehr Selbstvertrauen und Fähigkeiten gewinnen. In 4 Tagen lernst du alles vom Skizzieren, Beobachten von Techniken, Proportionen, Texturen. Details, Werte und die Verwendung von Farben. Airbrushen birgt viele Geheimnisse, aber Marissa wird jede mögliche Technik erklären, um maximale Freiheit bei der Erstellung eines Gemäldes zu geben. Freihändiges Handeln ist ihr Hauptansatz, aber auch die Verwendung von Schilden und verschiedenen Werkzeugen wird gezeigt und angewendet, sodass Sie genau lernen, wann Sie sie verwenden und wann nicht. Anfänger sind herzlich willkommen und können einen Tag vor Kursbeginn gegen eine Gebühr von 100 Euro von 12-16 Uhr auf den Workshop vorbereitet werden. Dies gewährleistet Ihnen ein gutes Tempo und das Verständnis aller Schritte während des Workshops.

Während der Workshops stellen wir ein gutes Mittagessen, Getränke, Farbe, einen Arbeitsplatz mit Luft und Schläuchen, eine Lackoberfläche und Materialien zur Anwendung bestimmter Techniken zur Verfügung. Sie können auch eine professionelle Airbrush für nur 10 Euro pro Tag mieten, alles gut gewartet und in einem "neuwertigen" Zustand.

Die Hauptsprache wird Englisch sein, aber wir können fließend Spanisch, Niederländisch, Deutsch und Italienisch sprechen.

Die Gegend ist das ganze Jahr über bezaubernd, die Wintersaison ist zwischen 12-23 Grad Celsius, Frühjahr/Sommer zwischen 20-30 Grad Celsius. Strände, Berge und Wälder sind ein Muss. Wenn Sie also noch ein paar Tage Urlaub machen möchten, können wir Ihnen einige atemberaubende Aussichtspunkte und Aktivitäten oder Sehenswürdigkeiten wärmstens empfehlen. Es ist auch eine kulinarische Stadt mit über 300 schönen Restaurants und Bars. Der Berg Montgo sorgt für ein Mikroklima in unserer Stadt Javea. Dies ermöglicht das Lackieren das ganze Jahr über ohne problematische Hitzewellen oder Kaltfronten.

Der nächstgelegene Flughafen ist Alicante (1 Stunde), er bietet Shuttlebusse und Taxis oder Mietwagen. Valencia ist etwas weiter weg aber trotzdem gut machbar, ca. 1.5 Stunden von unserem Studio entfernt.

Für B&B können wir einen schönen Ort in unserer Nähe empfehlen, der zu Fuß erreichbar ist, aber natürlich gibt es viele andere Unterkünfte in der Nähe. darunter ein großer komfortabler Campingplatz (auch mit Chalets).

 

 

 

Details

Anfang:
Februar 22
Ende:
Februar 26
Kosten:
€795
Kategorie:
Tags:
Website:
Buchungen: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@foxystudio.com

Veranstalter

Lehrerin: Marissa Oosterlee

Veranstaltungsort

Foxy Studio Spanien
Cami del Rebaldi 12
Javea, 03730 Spanien
Telefon
+34686770733
Hochscrollen

Incoming-Kurse

Airbrush “the Left Behind” Masterclass (Javea, Spain)
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Airbrush “the Left Behind” Masterclass (Javea, Spain)

February 22 - February 26

€795

Left Behind is an award winning painting that has been sold several years ago, but has been an all time favourite.

A little girl isolated from the world around her, convincingly painted within a scene that connects the past with the present.

The painting has been published in numerous magazines and books and sold out as ltd edition giclee print.

In the past Marissa has had several requests to do a workshop on how she painted this scene, it always seemed out of reach to teach such complicated piece in short time, but over the years Marissa gained a lot of confidence and speed as well as the ability to pass that onto her students.

So now, 18 years later, there will be a one time opportunity to create your own Left Behind Masterpiece under the guidance and expertise of Marissa, with the most up to date techniques and knowledge.

The workshop opens doors to be able to create your own original paintings, not just on how to paint such scenes with figures, objects and out of focus backgrounds, but also providing you insight and understanding of composition, background effects, light, textures, emphasise,  details and contrast, in short all that is needed to compose a Masterpiece.

This unique Masterclass cost is 795 euro with a deposit/down payment of 300 euro.
The outstanding amount can be paid in 2 instalments prior to the course or on the first day of the course itself.

Lunch and use of materials during class are provided. You only need to bring your airbrush or rent one at the studio.

In our workshops you will be trained and guided intensely by full time artist Marissa Oosterlee.
She has over 15 years of experience in teaching and keeps evolving on the highest level possible. By breaking complicated steps and techniques down into easy to understand and follow lesson blocks, everyone is able to gain 100% more confidence and capability. In 4 days you will learn everything from sketching, observing techniques, proportions, textures. details, values and how to use color. Airbrushing holds many secrets, but Marissa will explain every possible technique to give the maximum freedom, when creating a painting. Free handing is her main approach but using shields and several tools are shown and applied as well, so you’ll learn exactly when to use them and when not. Beginners are more than welcome and can be prepared for the workshop, one day prior to the course for an additional fee of 100 euro from 12-16h. This ensures you a good tempo and understanding all steps during the workshop.

During the workshops we provide a good lunch, beverages, paint, a workstation including air and hoses, a paint surface and materials needed to apply certain techniques. You can also rent a professional airbrush for just 10euro a day, all well maintained and in a “like new” condition.

The main language will be English but we can speak fluent Spanish, Dutch, German, Italian.

The area is enchanting all year around, winter season is between 12-23 degrees Celsius, spring/summer between 20-30 degrees. Beaches, mountains and forests are a must see, so if you like to stay a couple more days for holiday we can highly recommend several stunning viewing points and things to do or see. It is also a culinair town, with over 300 lovely restaurants and bars. The mountain Montgo provides a micro climate in our town Javea. This enables painting throughout the year without a problematic heatwaves or cold fronts.

The closest airport is Alicante (1 hour), it provides shuttle busses and taxi’s or rental cars. Valencia is a little further away but is still very doable, about 1.5 hours from our studio.

For B&B we can recommend a lovely place close to us, on walking distance, but of course there are many other accommodations around. including a big comfortable camping (also with chalets).

 

 

 

Details

Start:
February 22
End:
February 26
Cost:
€795
Event Category:
Event Tags:
Website:
Bookings: Please send us an email at info@foxystudio.com

Organizer

Teacher: Marissa Oosterlee

Venue

Foxy Studio Spain
Cami del Rebaldi 12
Javea, 03730 Spain
Phone
+34686770733
Scroll up

Incoming Courses