English EN Spanish ES Italian IT Dutch NL French FR German DE

Marissa Online-Privattraining

Zoom-Unterricht online, Privatunterricht und mehr

Marissa Oosterlee bietet zum ersten Mal privaten Online-Unterricht mit Zoom an! Dies ist eine seltene Gelegenheit, mit einem renommierten und preisgekrönten Künstler persönlich zu arbeiten. Das Feedback und die Anleitung von Marissa werden unbezahlbar sein, egal was Ihre Ziele sind. Wie zu erwarten, bietet Marissa ein Erlebnis auf höchstem Niveau mit einem Vier-Kamera-Setup und einem voll ausgestatteten Filmstudio. Wenn sie etwas demonstriert, können Sie es von ihrer linken Seite, ihrer rechten Seite und direkt von oben sehen. Die Öffnungszeiten für Privatunterricht sind begrenzt.

Arbeiten mit
Marissa

Es ist wichtig zu verstehen, dass Marissa als „Beraterin“ am hilfreichsten sein wird. Ihre Beobachtungen und Anleitungen können den regelmäßigen Unterricht mit Ihrem eigenen Lehrer ergänzen – und die harte Arbeit, die Sie beim Üben leisten.

Sie können natürlich mehrere Lektionen mit Marissa machen, aber ihre Verfügbarkeit variiert. Ihre Zeit mit Marissa verbringen Sie am besten damit, ihren Input aufzunehmen und an Bereichen zu arbeiten, auf die sie hinweist.

Wie zum
Lektionen arbeiten

Marissa geht als individuelle Analyse auf die Bedürfnisse jedes Schülers ein. Das Ziel ist es, sowohl den Wünschen der Schüler nach Dingen, die sie lernen möchten, gerecht zu werden, als auch ehrliche Gedanken darüber auszutauschen, woran Marissa glaubt, dass sie arbeiten müssen. All dies kann besprochen und ein Plan erstellt werden.  

Sie haben Aufträge, wissen aber nicht genau, wie Sie diese angehen sollen? 

Sie möchten Aufträge übernehmen, haben aber kein Selbstbewusstsein?

Marissas privates Training kann Ihnen helfen, Aufträge anzunehmen oder zu beenden, um sie zu einem guten Ende zu bringen. Während der Demos und/oder des Feedbacks kann sie Ihnen dieses zusätzliche Wissen vermitteln, den schnellsten und einfachsten Weg, ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Person mit Airbrush zu malen oder zu bearbeiten, wie Sie schwierige Texturen erstellen oder bei Kompositionen helfen, die einfach nicht gut genug sind.

Sie können damit beginnen, Provisionen einzunehmen, die Ihnen helfen, Ihr Selbstvertrauen zu stärken und aufzubauen  sich einen Namen machen und zusätzliches Einkommen generieren. Die Provisionen können die Studiengebühren bezahlen und bringen in vielen Fällen auch noch zusätzliche Einnahmen. So profitieren Sie von mehreren Seiten.

Privatunterricht, (teilweise) bezahlt von Ihrem Kunden

Eine maßgeschneiderte Vorführung, vorbereitet und vorgeführt von Marissa

Eine Aufzeichnung in HD-Qualität, damit Sie Ihren Privatkurs behalten und verfolgen können, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Provision zu einem guten Ende bringen

Sie können die Bereiche auswählen, die Sie demonstriert oder erklärt sehen möchten

Sie erhalten eine 10-minütige Folgesitzung, die Sie bei Bedarf während Ihres eigenen Malprozesses verwenden können 

Sie werden viel aus nur einer Lektion herausholen, aber Sie können auf Wunsch weitere Lektionen planen, um eine vollständige Demonstration aus dem Bild zu sehen, vorausgesetzt, Sie müssen mindestens 5/6 Stunden bei Marissa buchen.

 

Areas zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Marissa kann Mit dem Fokus auf:

  1. Effektive Einrichtung Ihres Studios
  2. Helfen Sie bei der Verwendung ihres Malsystems in Öl oder Airbrush, während Sie Sie durch Ihr eigenes Malen führen, erklären und zeigen, wie die Dinge funktionieren.
  3. Fehlerbehebung
  4. Mal- oder Airbrush-Techniken
  5. Farbtheorie und/oder -praxis 
  6. Proportionen richtig machen 
  1.  Erhalten Sie Hinweise und konstruktive Kritik, um Ihre Kunstwerke auf die nächste Stufe zu bringen.
  2. Wie man ein stabiles Gemälde von Grund auf neu erstellt
  3. Rendern überzeugender Texturen wie Fell, Haare, Kleidung, Haut oder Gegenstände.
  4. Kenntnisse über Material und den Umgang mit Medien
  5. Zusammensetzung

Training Preise

1,5 Stunden

€250

3 Stunden

€450

Stunde extra

€150

Halbe Stunde Extra

€100

Alle Preise beinhalten Marissas Vorbereitungszeit, Kalibrierung und Druck sowie das Projekt, Skizze und Materialeinsatz sowie den Kameramann und Schnitt für die Aufnahme in HD. Sie erhalten die Aufzeichnung am nächsten Tag.

Hochscrollen

Incoming-Kurse

English EN Spanish ES Italian IT Dutch NL French FR German DE

Marissa Online Private Training

Zoom Lessons Online, Private Lessons and More

For the first time, Marissa Oosterlee is offering private online lessons using Zoom! This is a rare opportunity to work one-on-one with a renowned and award winning artist. Marissa’s feedback and guidance will be priceless no matter what your goals may be. As you might expect, Marissa offers a top-level experience, with a four-camera setup and fully-equipped filmstudio. When she demonstrates something, you’ll be able to see it from her left side, her right side, and directly overhead. Openings for private lessons will be limited.

Working with
Marissa

It is important to understand that Marissa will be most helpful acting as a “consultant.” Her observations and guidance can complement regular lessons with your own teacher – and the hard work you’re putting in by practicing.

You can, of course, do multiple lessons with Marissa, but her availability will vary. Your time with Marissa is best spent by taking her input and working on areas she points out.

How The
Lessons Work

Marissa approaches every student’s needs as an individual analysis. The goal is to both accommodate the student’s wishes for things wanting to be learned, but also to share honest thoughts on what Marissa feels the student needs to work on. All of this can be discussed and a plan can be made.  

Do you have commissions but aren’t really sure on how to tackle them? 

Would you like to take on commissions but lack self confidence?

Marissa’s private training can help you get started taking in or finishing commissions to bring them to a good end. Throughout demos and /or feedback she can give you that extra knowledge, the fastest and easiest way to paint or airbrush a certain object or person, how to create difficult textures, or help with compositions that just aren’t good enough.

You can start taking in commissions that will help you to grow in your self confidence, build up  a name for yourself, and generate extra income. The commissions can pay for the tuition and in many cases also bring extra income on top. So you benefit from multiple sides.

Private tuition, (partially) paid for by your customer

A custom made demonstration prepared and demonstrated by Marissa

An HD quality recording for you to keep and watch back your private course to make sure you bring your commission to a good end

You can choose the areas that you like to see demonstrated or explained

You get a 10 minute follow up session that you can use throughout your own painting process when you need 

You will get a lot out of just one lesson, but you can schedule subsequent lessons if desired, to see a full demonstration from the image provided you will need to book at least 5/6 Hours with Marissa.

 

Areas that Marissa can focus on:

  1. Effective setup of your studio
  2. Help you out using her painting system in oil or airbrush while guiding you on your own painting, explaining and showing how things work.
  3. Troubleshooting
  4. Painting or airbrush techniques
  5. Color Theory and/or practice 
  6. Getting proportions right 
  1.  Receive pointers and constructive criticism to bring your artwork to the next level.
  2. How to construct a steady painting from scratch
  3. Rendering convincing textures such as fur, hair, clothes, skin or objects.
  4. Knowledge about material and the use of mediums
  5. Composition

Private Training Prices

1,5 Hour

€250

3 Hours

€450

Hour Extra

€150

Half Hour Extra

€100

All prices include Marissa's preparation time, calibrating and printing and the project, sketch and use of materials plus the camera man and editing for the recording in HD. You will receive the recording the next day.

Scroll up

Incoming Courses